whitepaper
Baumarktwaren

Wie Quick Fitting, Inc. mit einem Farbetikettendrucker von QuickLabel seine Kosten um 40 % senkte

Quick Fitting ist der führende Hersteller von „Push To Connect“-Sanitär-Anschlussstücken und -Ventilen, die bei Lowe’s, Tractor Supply Company, Ace Hardware und in anderen großen Baumärkten verkauft werden.

Da das Unternehmen häufig gezwungen war, infolge neuer Anforderungen an die Produktkennzeichnung im Einzelhandel Änderungen an seinen Etiketten vorzunehmen, was übermäßige Lagerbestände teurer vorgedruckter Etiketten zur Folge hatte, und darüber hinaus oft mit abgelaufenen Etiketten und Lieferverzögerungen konfrontiert war, begann es, sich nach einer besseren Etikettierungslösung umzuschauen.

Laden Sie unser White Paper herunter, um zu erfahren, wie Quick Fitting, Inc. es mithilfe eines betriebseigenen Etikettendruckers von QuickLabel schaffte, seine Kosten um 40 % zu senken, seine Produktionszeit um 80 % zu reduzieren und überflüssige Lagerbestände zu beseitigen.

Registrieren zum Download