Technischer Support

Warum ist QuickLabel anders?

Von Telefon- und E-Mail-Support bis hin zu Besuchen an Ihrem Standort bemühen wir uns mehr um Ihren Erfolg als alle anderen Hersteller von Etikettendruckern.

Wir freuen uns nicht nur zu sehen, wie die Unternehmen unserer Kunden wachsen, wir möchten Ihren Erfolg auch unterstützen. Wir möchten, dass Sie das Beste aus Ihrem Drucker und Druckerzubehör herausholen.

Es ist unsere Aufgabe, Ihnen zu helfen, Ihre Etiketten dann zu drucken, wenn Sie sie brauchen, und auch in Zukunft erfolgreich zu drucken.

Wir sind immer für Sie da und beantworten Ihre Fragen, helfen Ihnen bei der Behebung Ihrer Probleme, bieten Ihnen Schulungen an, führen Servicebesuche an Ihrem Standort durch und bieten Ihnen den QuickSwap™ Reparatur-/Ersatzservice.

Deshalb können Sie sich auf unsere Support-Techniker verlassen.

Welche Informationen sollte ich bereithalten, bevor ich anrufe?

Notieren Sie sich bitte vor Ihrem Anruf die Modellnummer, den Namen und die Seriennummer Ihres Produkts.

Notieren Sie sich bitte außerdem die Versionsnummer der Etikettenerstellungssoftware, die Sie verwenden.

Bitte bleiben Sie in der Nähe Ihres QuickLabel Produkts. Dies hilft unseren technischen Support-Technikern dabei, Ihre Fragen schnell zu beantworten.

Notfallhilfe:

Wenn Sie den technischen Support von QuickLabel nach der üblichen Geschäftszeit (8.00 – 17.30 Uhr EST) kontaktieren müssen, rufen Sie bitte die gebührenfreie Nummer (877) 757-7310 oder (401) 828-4000 an.

Ihr Anruf wird von einem Anrufbeantworter entgegengenommen und Sie können eine Nachricht hinterlassen. Ein Mitarbeiter des technischen Supports erhält Ihre Nachricht und ruft Sie umgehend zurück.

Wenn Sie eine Nachricht hinterlassen, geben Sie bitte Ihren Namen, die Telefonnummer mit Durchwahl, den Firmennamen, die Modellnummer/den Modellnamen Ihres Produkts und eine kurze Beschreibung des Problems an.